Dr. med. Jochen Schneider

Herr Dr. Jochen Schneider studierte Medizin an der Universität Regensburg. Die medizinische Weiterbildung erfolgte am Klinikum rechts der Isar in München.

Nach seiner Approbation als Arzt im Jahr 1991 promovierte Dr. Schneider an der Technischen Universität in München.

1994 wurde ihm durch die Landesärztekammer München die Zusatzbezeichnung Bade- und Kurarzt zuerkannt.

Dr. med. Jochen Schneider

Dr. Schneider absolvierte anerkannte, zertifizierte Weiterbildungen mit Zusatzberechtigung in den Bereichen Akupunktur (Diplom), Naturheilverfahren, Neuraltherapie und Vega-Resonanztestung.

Sein beruflicher Werdegang führte ihn an die May-Klinik in Kreuth am Tegersee und in die Simseeklinik in Bad Endorf.  Anschließend war er Geschäftsführer und leitender Arzt am Kursanatorium Wildstein in Bad Tölz.

Durch seine bisherige ärztliche Tätigkeit bringt er wertvolle Erfahrung auf dem Gebiet der rehabilitativen Medizin in die allgemeinärztliche Behandlung, die er neben den standardisierten Therapiekonzepten erfolgreich mit alternativen Behandlungsschemata verbindet.

Seit 2011 ist Dr. Schneider als praktizierender Arzt in der Praxis Dr. Fuchs tätig.

© 2017 Praxis Dr. Fuchs